Zur Wurst-Basar Internetseite »

Echt sympathisch –
der Wurst-Basar in Niedersachsen

Liebe Bewerber,

wir, die Familie Hinsemann, führen den Wurst-Basar bereits in der dritten Generation. Unsere Produkte sind einzigartig frisch, handwerklich spitze gemacht und schmecken vor allem lecker! Als mittelständischer Familienbetrieb mit regionalen Produkten zu fairen Preisen haben wir uns in Niedersachsen einen Namen gemacht.

Wir bieten ebenso attraktive wie zukunftssichere Arbeitsplätze in Hannover und der Region. Wir mögen klare, freundliche Worte und gehen offen und respektvoll miteinander um. Und wir setzen auf Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kontinuität. 

Deshalb suchen wir Menschen, die zu uns passen. Menschen mit einer tollen Persönlichkeit und dem Willen, einen guten Job zu machen. Denn nur mit motivierten und qualifizieren Mitarbeitern können wir jeden Tag Fleisch- und Wurstprodukte der Spitzenklasse herstellen und mit Stolz in unseren über 50 Filialen vor Ort verkaufen. 

Uns macht es Freude, den eigenen Nachwuchs selbst auszubilden. Aktiv mitzuwirken, damit jeder über sich hinauswachsen kann. Und um dann zu sehen, wie der Nachwuchs später selbst zum Vorbild für die nächste Generation Azubis wird. 

Bei uns arbeitet ein echt starkes Team: Von 550 Mitarbeitern sind rund 100 Menschen in unserem eigenen modernen Produktionsbetrieb in Ronnenberg-Empelde beschäftigt.
In der Gastronomie und im Verkauf freuen wir uns jedes Jahr über sieben Millionen Kundenkontakte. Deshalb suchen wir laufend nette Menschen, die uns unterstützen: in Teilzeit oder Vollzeit, als Azubis, Quereinsteiger und Wiedereinsteiger auch nach längerer Familienpause. 

Alle sind „herz-haft" in der Wurst-Basar-Familie willkommen! 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Susanne Hinsemann